Schwarze mit Slider Logo großem schwarz ellesse zPqwdfqE Schwarze mit Slider Logo großem schwarz ellesse zPqwdfqE Schwarze mit Slider Logo großem schwarz ellesse zPqwdfqE Schwarze mit Slider Logo großem schwarz ellesse zPqwdfqE

Schwarze mit Slider Logo großem schwarz ellesse zPqwdfqE

Der regionale Personenverkehr (RPV) mit Erschliessungsfunktion, welcher den Verkehr innerhalb von Regionen einschliesslich der Groberschliessung von Ortschaften sowie den Verkehr mit benachbarten, auch ausländischen Regionen umfasst, wird vom Bund zusammen mit den Kantonen bestellt und abgegolten.

Gemäss Artikel 4 ARPV wird unter regionalem Personenverkehr (RPV) der Verkehr innerhalb einer Region, einschliesslich der Groberschliessung von Ortschaften, sowie der Personenverkehr mit benachbarten, auch ausländischen Regionen verstanden. Abzugrenzen ist der RPV vom Ortsverkehr sowie vom Fernverkehr.

Eine Linie hat gemäss Artikel 5 VPB dann eine "Erschliessungsfunktion", wenn sich an mindestens einem Linienende ein Verknüpfungspunkt mit dem übergeordneten Netz des öffentlichen Verkehrs und am anderen Ende oder zwischen den Linienenden eine Ortschaft befindet. Damit die Erschliessungsfunktion gegeben ist, muss eine Linie eine Ortschaft mit mindestens 100 Einwohner mit dem übrigen Netz des öffentlichen Verkehrs verbinden. Wird keine Ortschaft mit mindestens 100 Einwohner erschlossen, ist die Erschliessungsfunition nicht gegeben, man spricht dann auch von Linien des Ausflugsverkehr (bspw. Bahnlinie auf das Jungfraujoch).

Die Linien des RPV mit Erschliessungsfunktion können gemäss Artikel 28 Absatz 1 PBG von Bund und Kantonen gemeinsam bestellt und abgegolten werden (siehe Bestellverfahren).

Aktuell werden bei 120 Transportunternehmen rund 1'400 Linien bestellt. Der Bund finanziert den RPV jährlich mit rund 900 Millionen Franken.

https://www.bav.admin.ch/content/bav/de/home/das-bav/aufgaben-des-amtes/finanzierung/finanzierung-verkehr/personenverkehr/rpv-mit-erschliessungsfunktion.html

Produktbeschreibung

Slider von Ellesse

PRODUKTCODE

1280562

Marke

Als Leonardo Servadio das, was er auf der Piste tragen wollte, nirgendwo finden konnte, stellte er es eben selbst her. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinen Schneiderkenntnissen, die in seine erste Streetwear-Kollektion einfließen, hat das italienische Label Ellesse - , das ganz klar nach seinen Initialen L&S benannt ist, wurde in 1959 gegründet. Trainingsosen, Trainingsjacke und T-Shirts tragen jetzt all den ikonischen Stempel von Ellesse .

SO PFLEGST DU MICH

einfach feucht abwischenein praktisches Teil für jeden Tag

ÜBER MICH

KunstlederAuf mich ist VerlassHauptmaterial: 100% Polyurethan